Liebe Kunden,
bekanntermaßen müssen jetzt (mindestens) bis zum 07.03.2021 die Geschäfte des Einzelhandels schließen. Dazu gehört –leider- auch das Küchenhus. Selbstverständlich stehen wir für Ihre Fragen und Wünsche weiterhin zur Verfügung. Die telefonische und persönliche Erreichbarkeit aller Mitarbeiter im Küchenhus wird jedoch nicht durchgängig zu gewährleisten sein. Das bedeutet natürlich hier und da Einschränkungen und Verzögerungen im täglichen Ablauf unserer Arbeit
Ebenfalls ist – wie bereits beim ersten Lockdown im Frühjahr – wieder mit Lieferproblemen bei den Unternehmen der Möbel-/und Gerätehersteller zu rechnen. Um etwaige Lücken, insbesondere im Bereich der E-Geräteversorgung bestmöglich zu schließen, haben wir unsere Lagerbestände diesbezüglich drastisch erhöht und werden auch zukünftig weitere Geräte beschaffen. Trotz aller Bemühungen kann es aber leider trotzdem zu Lieferengpässen kommen, da die Industrie auf Grund der weltweiten Wertschöpfungsketten in der aktuellen Situation teilweise nur sehr verzögert, fehlerhaft und /oder unvollständig liefert.
Dies führt zu einem sehr hohen finanziellen und personellen Mehraufwand sowohl bei unseren Monteuren als auch im Innendienst, weil wir viele Kunden doppelt oder dreifach anfahren müssen… Wir geben alles dafür, Sie das nicht spüren zu lassen – im Moment arbeiten alle Beteiligten an der Grenze des Machbaren und versuchen, Ihnen liebe Kunden, Ihre Küchen rechtzeitig, fehlerfrei und vollständig auszuliefern.
Für die damit verbundenen möglichen Verzögerungen bei der Abwicklung Ihrer Anfragen, Wünsche und damit leider auch Ihrer bestehenden Aufträge, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und hoffe, Sie haben ein wenig Verständnis dafür, dass es uns in dieser Situation, einer durch höhere Gewalt verursachten Problematik, vielleicht nicht immer gelingt alles im ersten Versuch zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen. Ich verspreche Ihnen aber, dass wir alles schnellstmöglich ins Reine bringen!